Erfolgsgeschichte Polytec Group

 

Die POLYTEC GROUP ist mit 21 Standorten und mehr als 3.500 Mitarbeitern weltweit als einer der führenden Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststoffteilen tätig.

 

Ein weltweit agierendes Unternehmen wie die Polytec Group benötigt eine IT-Infrastruktur, die absolut zuverlässig und effizient arbeitet. Dafür wurde vom IT-Verantwortlichen ein Pflichtenheft erstellt, das die konkreten Anforderungen formal definierte. Nur Business-IT-Anbieter, welche diese Anforderungen annähernd erfüllten, wurden zu Gesprächen eingeladen. Die alliT setzt sich schließlich gegen alle anderen durch und erhielt von der Polytec-Group den IT-Outsourcing Auftrag. Ausschlaggebend war eindeutig die Tatsache, dass wir der einzige Business-IT-Partner waren und sind, der das Pflichtenheft zu hundert Prozent erfüllten konnte.

 

Als junges und innovatives IT-Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, nicht nur österreichische Niederlassungen sondern Standorte rund um den Globus betreuen zu können. Unsere Flexibilität und individuelle Abstimmung auf die Anforderungen der Kunden sind unsere Stärken. Das lösungsübergreifende Know-how und der exzellente Support runden die Professionalität unserer Business IT Lösungen ab.

 

Die Polytec Group bezieht seit Jänner 2014 Business IT-Services aus dem Rechenzentrum Perg. IT-Outsourcing spart Zeit, Kosten und entlastet die unternehmenseigene IT-Abteilung. So erhalten Unternehmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile!

 

Die genannten 21 Produktions- und Entwicklungsstandorte sind in Österreich, Deutschland, Ungarn, Belgien, UK, Tschechien, Slowakei, Türkei, Kanada und den USA angesiedelt. 

 

 Zu den Referenzen